Haus > Produkte > Laborkühlschrank > 4-Grad-Laborkühlschrank

4-Grad-Laborkühlschrank Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.
Die 4-Grad-Laborkühlschränke werden hauptsächlich zur Aufbewahrung von Laborreagenzien, biologischen Produkten und Blutprodukten verwendet. Es eignet sich für Blutstationen, Krankenhäuser, Operationssäle, Labore, wissenschaftliche Forschungslabore und andere Einheiten. Der 4-Grad-Laborkühlschrank verfügt über ein speziell entwickeltes Temperaturkontrollsystem und ein optimal gestaltetes Luftzirkulationsluftkanalsystem, um die Temperatur im Inneren der Box gleichmäßig und konstant zu halten, um die Sicherheit der Reagenzienlagerung zu gewährleisten.
Produktmerkmale

Temperaturkontrolle: 
1, Umluftkühlung mit einem intelligent gesteuerten Lüfter sorgt für eine schnelle Temperaturwiederherstellung und garantiert Temperaturstabilität.
2, luftgekühlter kupferner Rohrflossenverdampfer, mit zirkulierendem Luftkühlungssystementwurf, zum des Blutbankkühlschranks (4â„) im frostfreien sicherzustellen.
3, doppelte vakuumgehärtete elektrisch beheizte Glastüren, um sicherzustellen, dass die Türen nicht kondensieren.
4, digitale Steuerung des Mikrocomputers durch jede Maßeinheit 0.1℃.

5, optionaler Thermodrucker, um Temperaturänderungen zu verfolgen


Sicherheitssystem:
1, perfektes Alarmsystem, Hoch- und Tieftemperaturalarm, Sensorausfallalarm usw. Mit mehreren Schutzfunktionen. Passwortschutz, häufiger Startschutz und Fühlerausfall beim Weiterlaufen der Kälteanlage.
2, Fernüberwachung und Fern-SMS-Alarm über optionales Überwachungsmodul und spezielle Software.

3, Stromausfallschutz


Humanisiertes Design:
1, Regale mit Etikettenstreifen zur einfachen Identifizierung der gelagerten Medikamente.
2, Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität.
3, Universalradfußentwurf, machen einfach zu bewegen.
4, Lock-Design, um zufälliges Öffnen zu verhindern.
5, eingebautes LED-Licht, die Medizin innerhalb des Kabinetts kann deutlich gesehen werden.

unsere Vorteile
Der 4-Grad-Laborkühlschrank mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Das Unternehmen gewährleistet ein Höchstmaß an Individualisierung, damit jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig dem Stil und den Bedürfnissen der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
â™¦ï¸ Wettbewerbsfähige Preise, fortschrittliche Technologie und ein starkes After-Sales-System.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten 4-Grad-Laborkühlschrank Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir 4-Grad-Laborkühlschrank auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer 4-Grad-Laborkühlschrank und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Laboratory Refrigerator > 4 Degree Laboratory Refrigerator

4 Degree Laboratory Refrigerator Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.
The 4 degree laboratory refrigerators are mainly used for storing laboratory reagents, biological products, and blood products. It is suitable for blood stations, hospitals, operating rooms, laboratories, scientific research laboratories and other units. The 4 degree laboratory refrigerator adopts specially designed temperature control system and optimally designed air circulation air duct system to keep the temperature inside the box uniform and constant to ensure the safety of reagent storage.
Product Features

Temperature control: 
1, Forced air circulation cooling with an intelligently controlled fan ensures rapid temperature recovery and guarantees temperature stability.
2, Air-cooled copper tube fin evaporator, with circulating air-cooling system design to ensure the blood bank refrigerator(4℃) in frost-free .
3, Double vacuum-tempered electrically heated glass doors to ensure that the doors do not condense.
4,Micro-computer digital control by every 0.1℃ unit. 

5, Optional thermal printer to keep track of temperature changes


Safety system:
1, Perfect alarm system, high and low temperature alarm, sensor failure alarm, etc. With multiple protection functions. Password protection, frequent start protection and sensor failure when the refrigeration system to keep running.
2, Remote monitoring and remote SMS alarm via optional monitoring module and special software.

3, Power failure protection


Humanized design: 
1, Shelves with label strips for easy identification of stored medications.
2, Food-grade 304 stainless steel.
3, Universal wheel feet design, make easy to move.
4, Lock design, to prevent random opening. 
5, Built-in LED light, the medicine inside the cabinet can be seen clearly.

Our advantages
The 4 degree laboratory refrigerator with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
♦️Competitive prices, advanced technology, and a strong after-sales system.
View as  
 
<1>
As one of the famous 4 Degree Laboratory Refrigerator manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have 4 Degree Laboratory Refrigerator in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized 4 Degree Laboratory Refrigerator and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.