Großer Impfstoffkühlschrank (2-8°C)
  • Air ProGroßer Impfstoffkühlschrank (2-8°C)

Großer Impfstoffkühlschrank (2-8°C)

A 1160Lgroßer Impfstoffkühlschrank (2-8°C) wurde speziell für Pharma-, Medikamenten- und Impfstoffanwendungen mit einem einstellbaren Regelbereich von +2 bis +8 Grad entwickelt und gebaut. Es bietet eine energieeffiziente Lösung für die Lagerung von Impfstoffen. Dieses Produkt kann weiter an spezifische Benutzeranforderungen angepasst werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


BEZEICHNUNG

Der große Impfstoffkühlschrank (2-8°C) wurde speziell für Pharma-, Medikamenten- und Impfstoffanwendungen mit einem einstellbaren Regelbereich von +2 bis +8 Grad entwickelt und gebaut. Es bietet eine energieeffiziente Lösung für die Lagerung von Medikamenten und Impfstoffen.


Der Mikroprozessor-Temperaturregler befindet sich außen, um Türöffnungen zu minimieren und hilft, den Inhalt einiger Apotheken und Impfstoffe vor Umgebungstemperatur zu schützen. Die Anzeige der aktuellen und der Min/Max-Temperatur ist in Celsius oder Fahrenheit auf das nächste Zehntelgrad genau ablesbar. Der akustische und optische Temperaturalarm des großen Impfstoffkühlschranks (2-8°C) ertönt, wenn das Innere des Geräts außer Reichweite gerät. Zusätzliche Alarme umfassen einen Stromausfallalarm, einen Türöffnungsalarm und einen Sensorausfallalarm. Der Display-Impfstoffkühlschrank verwendet einen einstellbaren Abtauzyklus, um Temperaturspitzen zu vermeiden. Optimierte forcierte Luftkühlung mit einem internen Lüfter, um eine ausgezeichnete Temperaturstabilität und -gleichmäßigkeit mit schneller Erholung nach dem Öffnen der Tür zu gewährleisten. Die verstellbaren, kunststoffbeschichteten Drahtböden können in 1/2-Zoll-Schritten positioniert werden, um praktisch jede Größe unterzubringen. Dieses Gerät verfügt über eine LED-Innenbeleuchtung mit Wippschalter. Die Doppelscheibentür aus gehärtetem Glas bietet einen vollständigen Blick auf den Innenraum.



MERKMALE

1

Kühlschrank mit sichtbarem Display, speziell angefertigtes Design für Apotheken-, Medikamenten- und Impfstoffanwendungen

2

Mit intuitiven Bedienelementen können Sie die Innentemperatur zwischen +2 und +8 °C einstellen und dann stabil halten.

3

Der große Impfstoffkühlschrank (2-8°C) erfüllt den persönlichen Bedarf

4

Akustischer Stromausfallalarm
Batteriebetriebener Alarm ertönt bei Unterbrechung der Stromverbindung

5

Das Bedienfeld erfordert eine Passworteingabe, um die Parameter über den Sollwert hinaus einzustellen

6

Visuelle und akustische Alarme warnen, wenn die Innentemperatur ansteigt oder außerhalb des eingestellten Bereichs fällt

Mikroprozessor-Bedienfeld

7

Digitale Bedienelemente mit großer LED-Anzeige in Celsius oder Fahrenheit für intuitives Temperaturmanagement

8

Strapazierfähiges Interieur für den Langzeiteinsatz

9

Innenbeleuchtung

10

Doppelscheiben-Tür aus gehärtetem Glas bietet eine vollständige Anzeige des gelagerten Inhalts

11

100% FCKW-frei


SPEZIFIKATIONEN

Art.-Nr.

HYC-L70

Temperaturbereich

2℃ bis 8℃

Kapazität

70L

Energieversorgung

220V/50Hz

Nenneingang

170W

Energieverbrauch

2 kWh/24H

Gewicht

39 kg

Schutzklasse

I

Klimatyp

N

Größe

450*550*860 mm

Interior Größe

370*460*640 mm

Auftautyp

Digital

Regale

1

Türen

1

Garantie

1 Jahr

Kältemitteltyp

R134a

Kühlmodus

Luftkühlung


Produktanfrage

Der Umsatz

Tel/Whats App/Messager

Email

Die Anschrift

Tracy

+86-15988502726

[email protected]

Nr. 3 der Nanqiao North Road, Lanjiang Street, Lanxi City, Zhejiang, China


ZERTIFIZIERUNGEN



Hot Tags: Großer Impfstoffkühlschrank (2-8°C), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, auf Lager, lose, kostenlose Probe, Marken, China, hergestellt in China, billig, Rabatt, niedriger Preis, Rabatt kaufen, Preis , Preisliste, Angebot, CE, Mode, Neueste, Qualität, Fortschrittlich, Langlebig, Wartungsfreundlich, Neuester Verkauf, Edel, Ausgefallen, 2 Jahre Garantie

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Medical Refrigerator > Vaccine Refrigerator(2 ℃~8℃) > Big Vaccine Refrigerator (2-8°C)
Big Vaccine Refrigerator (2-8°C)
  • Air ProBig Vaccine Refrigerator (2-8°C)

Big Vaccine Refrigerator (2-8°C)

A 1160L big vaccine refrigerator (2-8°C) was designed and purpose-built for pharmacy, medication, and vaccine applications, with an adjustable control range from +2 to +8 degrees. It provides an energy efficient solution to vaccine storage. This product can be further customized to specific user’s requirements.

Send Inquiry

Product Description


DESCRIPTION

The big vaccine refrigerator (2-8°C) was designed and purpose-built for pharmacy, medication, and vaccine applications, with an adjustable control range from +2 to +8 degrees. It provides an energy efficient solution to medicine and vaccine storage.


The microprocessor temperature controller is externally located to minimize door openings, helping to protect some pharmacy and vaccines’ stored contents from ambient temperature. The current and min/max temperature display is viewable in Celsius or Fahrenheit to the nearest tenth of a degree. The big vaccine refrigerator (2-8°C)’s audible and visual temperature alarm sounds if the unit's interior goes out of range. Additional alarms include a power failure alert, door open alarm, and sensor failure alarm. the display vaccine refrigerator utilizes adjustable cycle defrost operation to avoid temperature spikes. Optimized forced air cooling with an internal fan to ensure excellent temperature stability and uniformity with rapid recovery after door openings. The adjustable plastic-coated wire shelves can be positioned at 1/2" increments to accommodate virtually any sized item. This unit includes LED internal lighting with a rocker switch. The double pane tempered glass door provides a full view of the interior.



FEATURES

1

Visible display refrigerator purpose-built design for pharmacy, medication, and vaccine applications

2

Intuitive controls let you adjust the interior temperature between +2 to +8ºC then keep it stable.

3

The big vaccine refrigerator (2-8°C) meets the personally using requirement

4

Audible power failure alarm
Battery-powered alarm sounds if the power connection is interrupted

5

Control panel requires password entry to adjust the parameters beyond the set point

6

Visual and audible alarms alert if the interior temperature rises or falls out of set range

Microprocessor control panel

7

Digital controls with a large LED readout in Celsius or Fahrenheit for intuitive temperature management

8

Durable interior for long-term use

9

Interior light

10

Double pane tempered glass door provides a full display of stored contents

11

100% CFC free


SPECIFICATIONS

Item No.

HYC-L70

Temp Range

2℃ to 8℃

Capacity

70L

Power Supply

220V/50Hz

Rated Input

170W

Power Consumption

2 KWh/24H

Weight

39 kgs

Protective Class

I

Climate Type

N

Size

450*550*860 mm

Interior Size

370*460*640 mm

Defrost Type

Digital

Shelves

1

Doors

1

Warranty

1 Year

Refrigerant Type

R134a

Refrigeration Mode

Air-cooling


Product Inquiry

sales

Tel/Whats app/Messager

Email

Address

Tracy

+86-15988502726

[email protected]

No.3 of Nanqiao North Road, Lanjiang Street, Lanxi City, Zhejiang,China


CERTIFICARIONS



Hot Tags: Big Vaccine Refrigerator (2-8°C), Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Price List, Quotation, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Latest Selling, Classy, Fancy, 2 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.