Haus > Produkte > Medizinischer Kühlschrank > Blutbankkühlschrank(4 ℃)

Blutbankkühlschrank(4 ℃) Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.
Der Blutbankkühlschrank (4 ℃), wie der Name schon sagt, ist ein Gerät, das professionell zur Aufbewahrung von Blut verwendet wird. Es kann auch zur Lagerung von Blutprodukten, Laborreagenzien und biologischen Produkten verwendet werden. Es ist für den Einsatz in Blutstationen, Krankenhäusern, Labors und anderen Einheiten geeignet. Untersuchungen zufolge können Vollblut und rote Blutkörperchen 35 Tage bei 4 ± 2 °C gelagert werden. Der von unserer Firma hergestellte Blutbankkühlschrank (4â„) kann eine stabile Temperatur von 4 ± 1 ° C aufrechterhalten, was eine Lösung für das Temperaturproblem von Blutbanken bietet.

Produktmerkmale

â— Temperaturkontrolle:
1, Umluftkühlung mit einem intelligent gesteuerten Lüfter sorgt für eine schnelle Temperaturwiederherstellung und garantiert Temperaturstabilität.
2, luftgekühlter Kupferrohr-Lamellenverdampfer, mit Umluftkühlungssystem-Design, um diebKühlbox Kühlschrank (4 ℃)im frostfreien .
3, doppelte vakuumgehärtete elektrisch beheizte Glastüren, um sicherzustellen, dass die Türen nicht kondensieren.
4, digitale Steuerung des Mikrocomputers durch jede Maßeinheit 0.1℃.
5, optionaler Thermodrucker, um Temperaturänderungen zu verfolgen
â— Sicherheitssystem:
1, perfektes Alarmsystem, Hoch- und Tieftemperaturalarm, Sensorausfallalarm usw. Mit mehreren Schutzfunktionen. Passwortschutz, häufiger Startschutz und Fühlerausfall beim Weiterlaufen der Kälteanlage.
2, Fernüberwachung und Fern-SMS-Alarm über optionales Überwachungsmodul und spezielle Software.
3, Stromausfallschutz
â— Humanisiertes Design:
1, Regale mit Etikettenstreifen zur einfachen Identifizierung der gelagerten Medikamente.
2, Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität.
3, Universalradfußentwurf, machen einfach zu bewegen.
4, Lock-Design, um zufälliges Öffnen zu verhindern.
5, eingebautes LED-Licht, die Medizin innerhalb des Kabinetts kann deutlich gesehen werden.

unsere Vorteile
BKühlbox Kühlschrank (4 ℃)mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Das Unternehmen gewährleistet ein Höchstmaß an Individualisierung, damit jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig dem Stil und den Bedürfnissen der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
â™¦ï¸ Wettbewerbsfähige Preise, fortschrittliche Technologie und ein starkes After-Sales-System.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten Blutbankkühlschrank(4 ℃) Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Blutbankkühlschrank(4 ℃) auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Blutbankkühlschrank(4 ℃) und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Medical Refrigerator > Blood Bank Refrigerator(4 ℃)

Blood Bank Refrigerator(4 ℃) Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.
The blood bank refrigerator(4 ℃), as the name suggests, is a piece of equipment used professionally to store blood. It can also be used for the storage of blood products, laboratory reagents and biological products. It is suitable for use in blood stations, hospitals, laboratories and other units. According to research, whole blood and red blood cells can be stored at 4±2°C for 35 days. The Blood bank Refrigerator(4℃) produced by our company can maintain a stable temperature of 4±1°C, who providing a solution to the temperature problem of blood banks.

Product Features

●Temperature control: 
1, Forced air circulation cooling with an intelligently controlled fan ensures rapid temperature recovery and guarantees temperature stability.
2, Air-cooled copper tube fin evaporator, with circulating air-cooling system design to ensure the blood bank refrigerator(4 ℃) in frost-free .
3, Double vacuum-tempered electrically heated glass doors to ensure that the doors do not condense.
4,Micro-computer digital control by every 0.1℃ unit. 
5, Optional thermal printer to keep track of temperature changes
●Safety system:
1, Perfect alarm system, high and low temperature alarm, sensor failure alarm, etc. With multiple protection functions. Password protection, frequent start protection and sensor failure when the refrigeration system to keep running.
2, Remote monitoring and remote SMS alarm via optional monitoring module and special software.
3, Power failure protection
●Humanized design: 
1, Shelves with label strips for easy identification of stored medications.
2, Food-grade 304 stainless steel.
3, Universal wheel feet design, make easy to move.
4, Lock design, to prevent random opening. 
5, Built-in LED light, the medicine inside the cabinet can be seen clearly.

Our advantages
Blood bank refrigerator(4 ℃) with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
♦️Competitive prices, advanced technology, and a strong after-sales system.
View as  
 
<1>
As one of the famous Blood Bank Refrigerator(4 ℃) manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Blood Bank Refrigerator(4 ℃) in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Blood Bank Refrigerator(4 ℃) and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.