Haus > Produkte > Auto Gefrierschrank

Auto Gefrierschrank Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.

Der tragbare Auto-Gefrierschrank wurde für die mobile Aufbewahrung entwickelt. Es wird hauptsächlich für den Transport und die Lagerung von Arzneimitteln, Reagenzien, Impfstoffen und biologischen Produkten verwendet. Aufgrund seiner hohen Leistungsfähigkeit wird der tragbare Auto-Gefrierschrank aber auch gerne für den Transport hochwertiger Zutaten verwendet. Die Kapazität des tragbaren Auto-Gefrierschranks beträgt 25 Liter. Die Temperatur kann von -40 bis -86 Grad eingestellt werden. Das Nettogewicht beträgt ca. 20KGS. Unterstützt 220 V Wechselstrom / 12 V oder 24 V Autoaufladung / eingebaute Lithiumbatterie, die 2-4 Stunden arbeitet und je nach Kundenwunsch auf mehr als 8-48 Stunden angepasst werden kann.

unsere Vorteile
Der tragbare Auto-Gefrierschrank mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Company sorgt für ein Höchstmaß an Individualisierung, so dass jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig an den Stil und die Bedürfnisse der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
â™¦ï¸ Wettbewerbsfähige Preise, fortschrittliche Technologie und ein starkes After-Sales-System.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten Auto Gefrierschrank Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Auto Gefrierschrank auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Auto Gefrierschrank und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Car Freezer

Car Freezer Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.

Portable car freezer was designed for mobile storage. It is mainly used for the transportation and storage of pharmaceuticals, reagents, vaccines, and biological products. However, due to its high performance, the portable car freezer is also often used for the transportation of high grade ingredients. The capacity of portable car freezer is 25L. The temperature can be adjusted from -40 to -86 degrees. The net weight is about 20KGS. Supporting 220v AC working / 12V or 24v car charging / built-in lithium battery working 2-4 hours, which can be customized to work more than 8-48 hours according to customer requirements.

Our advantages
The portable car freezer with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
♦️Competitive prices, advanced technology, and a strong after-sales system.
View as  
 
<1>
As one of the famous Car Freezer manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Car Freezer in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Car Freezer and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.