Haus > Produkte > Auto Gefrierschrank > Tiefkühlschrank für Auto mit niedriger Temperatur

Tiefkühlschrank für Auto mit niedriger Temperatur Hersteller

Dieser Auto-Tiefkühlschrank mit niedriger Temperatur wird von einem hochwertigen Kompressor betrieben. Ein Netzteil ist im Lieferumfang des Geräts enthalten, um es alternativ an einer 220-V-Steckdose verwenden zu können. Es ist mit einem speziell installierten Chromschloss zum Schutz des Inhalts und stabilen Seitengriffen zum einfachen Tragen ausgestattet.

Dieser Auto-Tiefkühlschrank mit niedriger Temperatur kann auf eine Temperatur von bis zu -86 ° C eingestellt werden. Ein digitaler Thermostat mit einer externen Thermometeranzeige ermöglicht eine einfache Temperaturregelung, ohne dass der Benutzer den Deckel öffnen muss. Im Inneren fasst er bis zu 25 Liter.

Mit einem praktisch vielseitigen Design und zuverlässigen Lagerbedingungen ist dieser tiefe Niedertemperatur-Autogefrierschrank ideal für Anwendungen, die einen einfachen Transport von kalten Gegenständen erfordern, wie zum Beispiel das Sammeln von Proben oder die Verabreichung von Impfstoffen an einem externen Standort. Größere Größen sind ebenfalls erhältlich.

MERKMALE
â™¦ï¸ Tragbarer Kühl-/Gefrierschrank
â™¦ï¸ 220V DC AC funktioniert
â™¦ï¸ Stecken Sie in die Feuerzeugbuchse eines beliebigen Fahrzeugs oder einer 24-V-Batterie
â™¦ï¸ Netzteil im Lieferumfang enthalten
â™¦ï¸ Wir stellen ein Netzteil zur Verfügung, mit dem Benutzer das Gerät an eine 110-V-Steckdose anschließen können
â™¦ï¸ Innenausstattung aus gehämmertem Aluminium
â™¦ï¸ Strapazierfähiges Interieur für den langfristigen Einsatz
â™¦ï¸ Digitaler Thermostat
â™¦ï¸ Einfache Temperaturkontrolle mit elektronischen Tasten und einer externen Thermometeranzeige
â™¦ï¸ Seitengriffe
Stabile Griffe sind zum bequemen Heben und Tragen leicht zu greifen
â™¦ï¸ Chrome-Schloss
Ein Schlüsselschloss am Deckel schützt den Inhalt
â™¦ï¸ Reisetrolley
Inklusive Rollwagen für einfachen Transport
â™¦ï¸ 100% FCKW-frei

Umweltfreundliches Design enthält keine ozonschädigenden Chemikalien


unsere Vorteile
Der tragbare Auto-Gefrierschrank mit niedriger Temperatur mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Company sorgt für ein Höchstmaß an Individualisierung, so dass jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig an den Stil und die Bedürfnisse der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
â™¦ï¸ Wettbewerbsfähige Preise, fortschrittliche Technologie und ein starkes After-Sales-System.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten Tiefkühlschrank für Auto mit niedriger Temperatur Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Tiefkühlschrank für Auto mit niedriger Temperatur auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Tiefkühlschrank für Auto mit niedriger Temperatur und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Car Freezer > Deep Low Temp Car Freezer

Deep Low Temp Car Freezer Manufacturers

This deep low temp car freezer is operated by a high quality compressor. An AC adapter is included with the unit for alternate use in a 220V electrical wall outlet. It is equipped with a specially installed chrome lock to protect contents and sturdy side handles for easy carrying. 

This deep low temp car freezer can be set at temperature with the capability to reach -86º C. A digital thermostat with an external thermometer display allows easy temperature control without requiring users to open the lid. Inside, it can hold up to 25 liters.

With a conveniently versatile design and reliable storage conditions, this deep low temp Car Freezer is ideal for applications that require easy transportation of cold items, such as collecting samples or administering vaccines at an off-site location. Larger sizes are also available.

FEATURES
♦️Portable refrigerator/freezer
♦️220V DC AC working
♦️Plug into the lighter socket of any vehicle or 24V battery
♦️AC Adapter included
♦️We provide an AC adapter for users to plug unit into 110V wall outlet
♦️Hammered aluminum interior
♦️Durable interior for long-term use
♦️Digital thermostat
♦️Easy temperature control with electronic buttons and an external thermometer readout
♦️Side handles
Sturdy handles are easy to grab for comfortable lifting and carrying
♦️Chrome lock
A keyed lock on the lid helps to protect contents
♦️Travel trolley
Wheeled trolley included for easy transport
♦️100% CFC free

Environmentally friendly design does not contain ozone-damaging chemicals


Our advantages
The portable low temp car freezer with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
♦️Competitive prices, advanced technology, and a strong after-sales system.
View as  
 
<1>
As one of the famous Deep Low Temp Car Freezer manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Deep Low Temp Car Freezer in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Deep Low Temp Car Freezer and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.