Haus > Produkte > Laborkühlschrank

Laborkühlschrank Hersteller

Laborkühlschränke, auch Ultra-Low-Freezer (ULT) genannt, dienen in erster Linie dem Schutz von Proben. Laborkühlschränke sind auch so konzipiert, dass sie die Lagerkapazität maximieren, indem sie eine Reihe von aufrechten und Truhenmodellen anbieten, um eine Vielzahl von Anforderungen an die Stellfläche im Labor zu erfüllen. Zu den weiteren Features zählen energiesparende Modelle, die den heutigen Nachhaltigkeitsanforderungen gerecht werden. Schützen Sie Ihre Proben mit den richtigen, energieeffizienten Ultratiefkühlgeräten; Wählen Sie aus unseren Plattformen TSX, Standard Performance (STP) oder Performance.

Der Laborkühlschrank hat zwei Strukturen: einen aufrechten Laborkühlschrank und einen Laborkühlschrank. Der stehende Laborkühlschrank hat mehrere Schichten im Inneren, in denen Regale platziert werden, die Höhe der Regale kann je nach Bedarf frei eingestellt werden, jede Schicht ist mit einem unabhängigen Schalter der Innentür ausgestattet, um das Austreten von kalter Luft effektiv zu verhindern, die Außentür für die Seitentür. Die Laborkühltruhe ist mit einem Netzkorb ausgestattet, in den Gegenstände eingeordnet werden können, die oben die Tür öffnen.

Ein Laborkühlschrank besteht aus Box, Kühlsystem und Kontrollanzeigesystem; Die Box besteht aus geformtem Stahlblech und Polyurethanschaum und bildet eine gute Isolierbox. Das Kältesystem besteht aus Kompressor, Verdampfer, Kondensator, Kältemittel, Kapillarrohr und Filtertrockner. Das Steuerungssystem besteht aus Mikrocomputer-Controller, Temperaturfühler, Touchscreen, Relais und anderen Schaltungskomponenten.

View as  
 
Als einer der berühmten Laborkühlschrank Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Laborkühlschrank auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Laborkühlschrank und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Laboratory Refrigerator

Laboratory Refrigerator Manufacturers

Laboratory refrigerator, also known as ultra-low freezers (ULT), are designed first and foremost to protect samples. Laboratory refrigerator are also designed to maximize storage capacity by offering a range of upright and chest models to accommodate a variety of laboratory footprint requirements. Additional features include energy-savings models that meet today's sustainability demands. Protect your samples with the right, energy-efficient ultra-low temperature freezers; choose from our TSX, Standard Performance (STP) or Performance platforms.

Laboratory refrigerator has two structures: upright laboratory refrigerator and chest laboratory refrigerator. Upright laboratory refrigerator has multiple layers inside, placing shelves, the height of the shelves can be freely adjusted according to the needs, each layer is designed with an independent switch of the inner door to effectively prevent the leakage of cold air, the outer door for the side door. The chest laboratory refrigerator is equipped with a net basket, can be classified to place items, the top open the door. 

A laboratory refrigerator is composed of box, refrigerator system and control display system; the box is made of formed steel plate and polyurethane material foam, forming a good insulation box. Refrigeration system is composed of compressor, evaporator, condenser, refrigerant, capillary tube and filter drier. The control system is composed of microcomputer controller, temperature sensing probe, touch screen, relay and other circuit components.

View as  
 
As one of the famous Laboratory Refrigerator manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Laboratory Refrigerator in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Laboratory Refrigerator and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.