Haus > Produkte > Laborkühlschrank > Labor-Röhrengefrierschrank

Labor-Röhrengefrierschrank Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.

Ein Labor-Rohrgefrierschrank ist eine Unterkategorie von tiefen, niedrigen Laborkühlschränken. Die Produktstruktur ist speziell für die Platzierung von Reagenzgläsern konzipiert, die im Bereich biomedizinischer, wissenschaftlicher Instrumente wie Krankenhäuser, Hochschulen und Universitäten, Industrie-, Bergbau- und Chemieunternehmen, wissenschaftliche Forschungslabors, die auf die Lagerung von Reagenzglasreagenzien spezialisiert sind, weit verbreitet sind , Zellen, Viren, Keime, Proben, biologische Produkte der Ultra-Low-Temperatur-Konservierungsbox. Entsprechend der Kühltemperatur ist in -86 "C, -106 * C, -126C, -145C und andere Spezifikationen unterteilt.

Produktmerkmale
◠Temperaturkontrolle: Digitale Mikrocomputersteuerung durch jede 0.1℃ Einheit.
â— Sicherheitssystem: Perfektes Alarmsystem, Hoch- und Niedertemperaturalarm, Sensorausfallalarm usw. Mit mehreren Schutzfunktionen. Passwortschutz, häufiger Startschutz und Fühlerausfall beim Weiterlaufen der Kälteanlage.
â— Kühlsystem:
1, ultradicke Schaumschicht und doppelte Abdichtung der Tür, was die Temperatur im Inneren schützen kann.
2, selbstersetzendes Kühlsystem und berühmter Kompressor, machen die Kühlarbeit am meisten.
3, das einzigartige gemischte FCKW-freie Kältemittel.
4, Single-Kompressor-System, machen die niedrige Ausfallrate und den geringen Energieverbrauch.
5, leiser Ventilator Deutschlands EBM, beständige Leistung und lärmarm.
â— Humanisiertes Design:
1, Eingebaute Edelstahlregale, können nach Bedarf angepasst werden.
2, Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität.
3, Universalradfußentwurf, machen einfach zu bewegen.
4, Lock-Design, um zufälliges Öffnen zu verhindern.
5, ausgeglichener Entwurf des Luftdruckes, während beide Testlochfunktion, bedienungsfreundlich bilden.
6, optionale Installation des digitalen Temperaturschreibers.
7 Wide-Voltage-Band-Design, geeignet für 187V-242VAC Spannung.

unsere Vorteile
Labor-Rohrgefrierer mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Company sorgt für ein Höchstmaß an Individualisierung, so dass jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig an den Stil und die Bedürfnisse der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten Labor-Röhrengefrierschrank Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Labor-Röhrengefrierschrank auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Labor-Röhrengefrierschrank und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Laboratory Refrigerator > Laboratory Tube Freezer

Laboratory Tube Freezer Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.

A laboratory tube freezer is a sub-category of deep low laboratory refrigerator. The product structure is specially designed for the placement of test tubes, widely used in the field of biomedical, scientific instruments such as hospitals, colleges and universities, industrial, mining and chemical enterprises, scientific research laboratories, specializing in the storage of test tube reagents, cells, viruses, germs, specimens, biological products of ultra-low temperature preservation box. According to the refrigeration temperature is divided into -86 "C, -106 * C, -126C, -145C and other specifications.

Product Features
●Temperature control: Micro-computer digital control by every 0.1℃ unit. 
●Safety system: Perfect alarm system, high and low temperature alarm, sensor failure alarm, etc. With multiple protection functions. Password protection, frequent start protection and sensor failure when the refrigeration system to keep running.
●Refrigeration system:
 1, Ultra-thick foam layer and double sealing of the door, what can protect the temperature inside.
 2, Self-replacing refrigeration system and famous compressor, make the refrigeration work the most.
3, The unique mixed CFC free refrigerant. 
4, Single-compressor system, make the low failure rate and low energy consumption. 
5, Germany EBM silent fan, stable performance and low noise.
●Humanized design: 
1, Built-in stainless-steel shelves, can be adjusted as needed. 
2, Food-grade 304 stainless steel.
3, Universal wheel feet design, make easy to move.
4, Lock design, to prevent random opening. 
5, Air pressure balanced design, while both test hole function, make easy to use. 
6, Optional installation of digital temperature recorder. 
7 Wide voltage band design, suitable for 187V-242VAC voltage.

Our advantages
Laboratory tube freezer with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
View as  
 
<1>
As one of the famous Laboratory Tube Freezer manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Laboratory Tube Freezer in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Laboratory Tube Freezer and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.