Haus > Produkte > Medizinischer Kühlschrank > Temperaturgesteuerte Schüttler

Temperaturgesteuerte Schüttler Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.

Laut der Studie müssen die Thrombozyten nach dem Auftauen weiter geschüttelt werden, wenn sie auf die Transfusion an den Patienten warten. Der vollständige Name der temperaturgesteuerten Shaker lautet Thrombozyten-Thermostat-Schwingungs-Konservierungskammer. Der Temperaturbereich beträgt 22±2℃. Spezielle Ausrüstung, die hauptsächlich für die Konservierung von Blutplättchen verwendet wird, geeignet für Blutzentren, klinische Transfusionsabteilungen, Blutbanken und Produktionseinheiten für Blutprodukte. Der Schüttler bietet eine kontinuierliche horizontale Oszillation mit einer Amplitude von 50 mm und einer Frequenz von 60 Zyklen/min, was das Problem der sicheren Lagerung von Thrombozyten löst. Der Thrombozyten-Aufbewahrungsbeutel ist 120 Stunden (5 Tage) im Shaker gültig.


Produktmerkmale
â–¶Mikrocomputersteuerung mit hochpräzisen Sensoren, hält die Temperatur im Inneren konstant.
â–¶Berühmte Verflüssigungslüfter, importierte Kompressoren und effiziente Kältemittel.
â–¶Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität.
â–¶UV-Desinfektion.

â–¶Digitale Anzeige.


unsere Vorteile
Temperaturgesteuerte Schüttler mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Company sorgt für ein Höchstmaß an Individualisierung, so dass jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig an den Stil und die Bedürfnisse der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
â™¦ï¸ Wettbewerbsfähige Preise, fortschrittliche Technologie und ein starkes After-Sales-System.
View as  
 
<1>
Als einer der berühmten Temperaturgesteuerte Schüttler Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Temperaturgesteuerte Schüttler auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Temperaturgesteuerte Schüttler und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Medical Refrigerator > Temperature Controlled Shakers

Temperature Controlled Shakers Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.

According to the study, after the platelets have been thawed, they need to be kept shaking when they are waited to be transfused to the patient. The full name of temperature controlled shakers is platelet thermostatic oscillation preservation chamber. The temperature range is 22±2℃.Special equipment mainly used for platelet preservation, suitable for blood centers, clinical transfusion departments, blood banks, and blood product production units. The shaker provides continuous horizontal oscillation with an amplitude of 50 mm and a frequency of 60 cycles/min, which solves the problem of platelet safe storage. The platelet storage bag is valid for 120 hours (5 days) in the shaker.


Product Features
▶Microcomputer control with high precision sensors, keep the temperature inside constant .
▶Famous condensing fans, imported compressors and efficient refrigerants.
▶Food-grade 304 stainless steel.
▶UV disinfection.

▶Digital display.


Our advantages
Temperature controlled shakers with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
♦️Competitive prices, advanced technology, and a strong after-sales system.
View as  
 
<1>
As one of the famous Temperature Controlled Shakers manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Temperature Controlled Shakers in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Temperature Controlled Shakers and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.