Haus > Produkte > Medizinischer Kühlschrank

Medizinischer Kühlschrank Hersteller

Unsere Firma wurde 2006 gegründet und ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung verschiedener medizinischer Niedertemperaturkühlschränke spezialisiert hat, und enthält 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃ ~-165℃,die für medizinische, temperaturkontrollierte Lager- und Verarbeitungslösungen und Dienstleistungen für Pharmazie, Blutbank, Labor und Forschung geeignet sind.


Medizinischer Kühlschrank mit ultraniedrigem kryogenen Gefrierschrank, temperaturgesteuerten Schüttlern, Impfstoffkühlschrank, Apothekenkühlschrank, Blutbank und tragbarem Auto-Gefrierschrank. Medizinische Kühlschränke werden hauptsächlich für die biomedizinische und Laborforschung verwendet. Die Temperaturregelung realisiert die Funktion der sicheren Lagerung.
Es ist ein unverzichtbares Gerät für die moderne Medizin.

Produktmerkmale
◠Temperaturkontrolle: Digitale Mikrocomputersteuerung durch jede 0.1℃ Einheit.
â— Sicherheitssystem: Perfektes Alarmsystem, Hoch- und Niedertemperaturalarm, Sensorausfallalarm usw. Mit mehreren Schutzfunktionen. Passwortschutz, häufiger Startschutz und Fühlerausfall beim Weiterlaufen der Kälteanlage.
â— Kühlsystem:
1, ultradicke Schaumschicht und doppelte Abdichtung der Tür, was die Temperatur im Inneren schützen kann.
2, selbstersetzendes Kühlsystem und berühmter Kompressor, machen die Kühlarbeit am meisten.
3, das einzigartige gemischte FCKW-freie Kältemittel.
4, Single-Kompressor-System, machen die niedrige Ausfallrate und den geringen Energieverbrauch.
5, leiser Ventilator Deutschlands EBM, beständige Leistung und lärmarm.
â— Humanisiertes Design:
1, Eingebaute Edelstahlregale, können nach Bedarf angepasst werden.
2, Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität.
3, Universalradfußentwurf, machen einfach zu bewegen.
4, Lock-Design, um zufälliges Öffnen zu verhindern.
5, ausgeglichener Entwurf des Luftdruckes, während beide Testlochfunktion, bedienungsfreundlich bilden.
6, LED-Temperaturanzeige.
7, optionale Installation des digitalen Temperaturschreibers.
8, USB-Schnittstelle
9 Weitspannungsband-Design, geeignet für 187V-242VAC Spannung.

unsere Vorteile
Medizinischer Kühlschrank mit Zertifizierungen: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. Wir haben für viele Kunden wie Midea, TCL und einige andere berühmte chinesische Marken gearbeitet.
â™¦ï¸ Fortschrittliche patentierte Technologie und umfangreiche Produktionserfahrung.
â™¦ï¸ Das Unternehmen gewährleistet ein Höchstmaß an Individualisierung, damit jedes Produkt, wo immer es installiert ist, in Bezug auf Stil, Modernität und Funktionalität hervorsticht und sich gleichzeitig dem Stil und den Bedürfnissen der Kunden anpasst.
â™¦ï¸ Ein professionelles technisches Entwicklungsteam, das kontinuierliche technische Updates bereitstellt.
View as  
 
Als einer der berühmten Medizinischer Kühlschrank Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, die in China hergestellten Produkte im Großhandel zu verkaufen. Es ist erträglich, wenn Sie Produkte in großen Mengen kaufen möchten, da wir Medizinischer Kühlschrank auf Lager haben und wenn Sie reduzierte Produkte kaufen möchten, können wir sie zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir unterstützen die Erstellung kundenspezifischer Medizinischer Kühlschrank und das Hinzufügen von Marken. Langlebige, neueste, pflegeleichte, stilvolle, ausgefallene Produkte, teilweise weil wir unsere eigene Fabrik haben und teilweise weil unser Design sehr modisch und fortschrittlich ist. Willkommen in unserem Unternehmen, um die neuesten Verkaufs- und Qualitätsprodukte zu kaufen. Wir können Angebot, Preisliste und kostenlose Muster zur Verfügung stellen und bieten 2 Jahre Garantie. Der Preis unserer Produkte ist sehr günstig und jedes Produkt hat die CE-Zertifizierung bestanden.

Home > Products > Medical Refrigerator

Medical Refrigerator Manufacturers

Established since 2006, our company is a factory specializing in the production of various low-temperature medical refrigerators, contains 8℃~20℃,2℃~8℃,4±1℃,-25℃~-165℃,which suit for medical-grade, temperature-controlled storage and processing solutions and services for pharmacy, blood bank, laboratory, and research.


Medical refrigerator including ultra-low cryogenic freezer, temperature controlled shakers, vaccine refrigerator, pharmacy refrigerator, blood bank and portable car freezer. Medical refrigerators are mainly used for biomedical and laboratory research. The control of temperature realizes the function of safe storage.
It is an indispensable device for modern medicine.

Product Features
●Temperature control: Micro-computer digital control by every 0.1℃ unit. 
●Safety system: Perfect alarm system, high and low temperature alarm, sensor failure alarm, etc. With multiple protection functions. Password protection, frequent start protection and sensor failure when the refrigeration system to keep running.
●Refrigeration system:
1, Ultra-thick foam layer and double sealing of the door, what can protect the temperature inside.
2, Self-replacing refrigeration system and famous compressor, make the refrigeration work the most.
3, The unique mixed CFC free refrigerant. 
4, Single-compressor system, make the low failure rate and low energy consumption. 
5, Germany EBM silent fan, stable performance and low noise.
●Humanized design: 
1, Built-in stainless-steel shelves, can be adjusted as needed. 
2, Food-grade 304 stainless steel.
3, Universal wheel feet design, make easy to move.
4, Lock design, to prevent random opening. 
5, Air pressure balanced design, while both test hole function, make easy to use. 
6, LED temperature display. 
7, Optional installation of digital temperature recorder. 
8, USB interface 
9 Wide voltage band design, suitable for 187V-242VAC voltage.

Our advantages
Medical refrigerator with certifications: ISO9001:2000, CE, CCC, ETL, CB. We worked for many clients such as Midea, TCL, and some other Chinese famous brands.
♦️Advanced patented technology and extensive production experience.
♦️Company ensures the highest degree of customization, so that each product stands out, wherever it is installed, in terms of style, modernity, and functionality, while adapting to the style and needs of customers.
♦️A professional technical development team to provide continuous technical updates.
View as  
 
As one of the famous Medical Refrigerator manufacturers and suppliers in China, we welcome you to wholesale the products made in China. It's tolerable if you want to buy products in bulk because we have Medical Refrigerator in stock and if you want to buy discounted products, we can sell them at a lower price. We support making customized Medical Refrigerator and adding brands. Durable, newest, easy-maintainable, classy, fancy products partly because we have our own factory, and partly because our design is very fashionable and advanced. Welcome to our company to buy the latest selling and high-quality products. We can provide quotation, price list and free samples, and will provide a 2 years warranty. The price of our products is very cheap, and each product has passed the CE certification.